Der Verband Schmierstoff-Industrie heißt Sie am 31. Kühlschmierstoff-Forum am 03.-04.11.2022 in Fellbach willkommen. Im Fokus diesen Jahres werden das vielseitige Anwendungsspektrum in der Industrie und die Leistungsfähigkeit und Pflege der KSS-Systeme stehen.
In der Vergangenheit hat es sich bewährt, den Austausch zwischen Hersteller und Anwender der Metallbearbeitungsflüssigkeiten zu festigen. Besonders zukunftsfähige und effiziente KSS sollen gleichermaßen den Nachhaltigkeitsaspekt erfüllen.
Die Geschäftsführung von Oemeta Chemische Werke GmbH legt im Zuge des anstehenden KSS-Forums besonders den Fokus auf die „Fertigung in Zeiten des EU Green Deal“. Dieses Thema erörtert Stefan Joksch (Geschäftsführer, Leitung Technik & Produktion bei Oemeta) innerhalb seines Vortrags, gemeinsam mit einem Experten der Anwenderseite, Herrn Thomas Wochner von der ZF-Friedrichshafen AG. Die Wertschöpfungskette innerhalb des produzierenden Gewerbes wird sich aufgrund des “Green Deal” in den nächsten Jahrzehnten deutlich verändern.
Zusätzlich können Sie sich bei der begleitenden Fachaustellung inspirieren lassen und persönliche Geschäftskontakte schließen. Das KSS-Forum ermöglicht einen kompakten Einblick in die Marktentwicklung und zeigt Ihnen die zukünftigen Herausforderungen und Potentiale der Branche auf.
Oemeta verfolgt das Ziel den CO2- Fußabdruck der eigenen Produktionsprozesse und Produkte signifikant zu reduzieren um damit dem Anwender die Möglichkeit zu geben seine Fertigung klimafreundlicher zu gestalten. Als KSS-Hersteller mit dem höchsten Umschlag an regenerativen Basisölen, unterstützt Oemeta die Umsetzung des “Green Deal” bei seinen Kunden.